Der Nissankauf – Teil 2

Der Nissankauf - zweiter Teil

Ich hatte es also gerade noch geschafft mit dem letzten Schwung auf den Rasthof zu rollen. Aus dem Auspuff des Nissans stieg schwarzer Qualm hervor und ein beißender Geruch nach verbranntem Öl lag in der Luft. Kurz bevor der Motor endgültig starb, konnte man ein angsterregendes Krachen vernehmen und unter dem Nissan breitete sich eine kleine Lache aus Kühlflüssigkeit aus.

Jetzt war guter Rat teuer und so habe ich erst einmal beim Händler angerufen. Danach folgte der Anruf bei unserem Automobilclub, mit dem Ergebnis, dass LKW nicht von der Police abgedeckt seien und daher nicht abgeschleppt werden… Also rief ich erneut den Händler an. Da er sich um den Schaden kümmern wollte, bat er uns den Fahrzeugschlüssel beim Rasthof zu hinterlegen. Wehmütig und frustriert mussten wir nun unseren Neuen auf dem Rasthof zurücklassen und ohne ihn die Heimfahrt antreten…

Nach drei Tagen sollte sich der Händler mit einer sehr schlechten Nachricht wieder bei uns melden… 😖

Fortsetzung folgt…

Liebe Grüße, Jens

Ihr habt den Anfang unseres Fahrzeugwechsels verpasst? Hier könnt Ihr die Geschichte des Nissankaufs noch einmal nachlesen.

Posted in der Nissan.