Der Mini-4×4

Der Mini-4x4

Hi Leute,

das neue Jahr ist bereits wieder eine Woche alt...

... und wir hoffen sehr dass Ihr schöne, besinnliche Feiertage hattet. Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit und dass alle Eure Wünsche für das Jahr in Erfüllung gehen.

Auch für Jens ist noch kurz vor Weihnachten ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen:

So waren wir, während sich der Glanz und die besinnliche Stimmung der Weihnachtszeit langsam über den Alltag legte, noch mit den letzten hektischen weihnachtlichen Vorbereitungen und Besorgungen beschäftigt. Vor allem mit dem Besorgen der passenden Weihnachtsgeschenke waren wir – wie jedes Jahr – echt spät dran. Diese warteten also fein säuberlich auf einen Haufen gestapelt darauf, noch rechtzeitig in schickes weihnachtliches Geschenkpapier gekleidet zu werden. Da Jens allerdings nur wenige Tage vor Weihnachten noch Geburtstag hat, durfte er das einzige verpackte Geschenk bereits gleich wieder auspacken...  🎁

Er freut sich sehr über den DIY-Gutschein in Form eines kleinen Miniatur-Geländewagens, den er für ein Offroadtraining mit dem eigenen 4x4 einlösen kann.

Bei diesem Offroadtraining soll ihm als Fahrer vermittelt werden, seine fahrerischen Talente genauer auf die Fähigkeiten des eigenen 4x4 abzustimmen. 😉 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Training, Jens! 😘

P.S. Euch ist aufgefallen, dass der Mini-Geländewagen nur wenig Ähnlichkeit mit unserem geliebten Fronti hat? Der eine Grund mag vielleicht meine nur semiprofessionelle Fähigkeit im Modellbau sein ☺️, der andere, weitaus wichtigere Grund wird noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein...

Posted in Uncategorized.