Hey, wir sind

JENS & MERLE

Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen.

Marc Twain, 1835-1910

Bestenfalls hat man das Glück den einen für sich bestimmten Menschen bereits auf einer Reise kennenzulernen...

So haben wir uns auf einer Reise gefunden. Merle war süße 17 Jahre jung und ich fühlte mich mit 22 Jahren schon ganz schön alt. Und eigentlich wäre damals wohl vieles ganz anders – und wir auch nicht zusammen gekommen – wenn da eine Mutti nicht auch noch eine besondere Rolle gespielt hätte... Aber wir wollen ja nicht mit Details langweilen... 😉 Unsere erste gemeinsame Reise ging in dem Jahr, nachdem wir uns kennengelernt hatten, nach Irland. Es war ein Roadtrip, der uns zeigen sollte, dass uns weitaus mehr verband als das bloße Interesse an fremden Ländern und Kulturen. Wir teilen das gleiche unbändige Fernweh und die ständige Sehnsucht nach dem Meer...

Wir hoffen, dass wir auch ein bisschen Fernweh in Euch wecken können.